Vorsitzwechsel bei den JUSOS Salzburg

Gemeinsam unterstützen wir die Kampagne "Gemeinsam Kinderarmut abschaffen"

Am 7. Oktober fand unsere Landeskonferenz auf der Burg Kaprun statt.

Lena Wimmreuter und Peter Auer bei der Eröffnung der Konferenz
Das Tagespräsidium der Konferenz - Danke Thomas Eder, Sade Soyoye und Lena Wimmreuter

Wir bedanken uns herzlich bei Peter Auer für den großartigen Einsatz als Vorsitzender in den letzten 4 Jahren & wünschen Lena Wimmreuter und ihrem Vorstandsteam mit ihren Stellvertreter:innen Sade Soyoye und Anel Osmanovic viel Erfolg und gratulieren zur Wahl! Weiters sind im neuen Vorstand Janine Puschenjak aus dem Pinzgau, Berni Bresgen aus dem Tennengau und der ehemalige Vorsitzende Peter Auer vertreten.

Die Abordnung der JG mit Vorsitzendem Michi Kögl mit Lena Wimmreuter, Sade Soyoye, Anel Osmanovic, Peter Auer und Benjamin Baierhofer
Das neue Vorstandsteam der JUSOS mit SJ-Vorsitzendem Paul Stich

Benjamin Baierhofer wird ab sofort die Aufgabe des Landesgeschäftsführers der JUSOS Salzburg übernehmen.

Benjamin Baierhofer mit Lena Wimmreuter und Paul Stich

Herzlichen Dank an die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder - Sandra Hofer, Berni Schmiderer- die Landesgeschäftsführer Hubertus Brawisch und Philipp Lackinger sowie den Politischen Sekretär Markus Frandl, die sich in den letzten Jahren für die JUSOS engagiert haben!

Geschenke gibts natürlich auch für alle engagierten "Ehemaligen"

Herzlichen Dank auch an alle JUSOS, die durch ihre Mitarbeit in Mandatsprüfung, Wahlkommission und Tagespräsidium zum Gelingen der Konferenz beigetragen haben und sich in Schiedsgericht und Kontrolle engagieren!

Danke an Andi Lackner für den Bericht der Kontrolle

Besonders haben wir uns über den Besuch von Paul Stich & Michi Kögl gefreut - auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Sozialistischen Jugend und der Jungen Generation!

Danke auch an die Landtagsabgeordneten Barbara Thöny, Vorsitzende der SPÖ Pinzgau, und Karin Dollinger, Landesfrauenvorsitzende für euren Besuch!