NAK Zertifikatsverleihung

NAK Zertifikatsverleihung

Am Montag wurden die Abschlusszertifikate der Karl-Renner-Institut - Nachwuchsakademie, von Jan Krainer, David Egger und Michaela Schmidt überreicht.

Wir freuen uns besonders, dass ein großer Teil der Absolvent*innen bei den JUSOS  engagiert ist. Die Nachwuchsakademie beitet allen unseren Aktivist*innen eine hervorragende Basisausbildung für die Arbeit in unserer Organisation.

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Nachwuchsakademie gab es die Möglichkeit, Jan Krainer, Fragen über den aktuellen ÖVP-Korruptions-Untersuchungsausschuss zu stellen.

➡
Jan Krainer bei seinem Referat über die Korruption in der ÖVP

Auch eine Führung durch den Plenarsaal des Salzburger Landtags, mit SPÖ Landtagsklubvorsitzenden Michael Wanner, stand auf dem Programm.

➡
vlnr. Jan Krainer, Michaela Schmid, Atusa Stadler und David Egger

Zum Tagesabschluss Diskutierten Jan Krainer und David Egger, über schwarze Netzwerke und politische Aufklärungsarbeit, im Livingroom Event.

vlnr. Jan Krainer, Michaela Schmid, Leo Gaspar Fernandes und David Egger